SCCRBALL

1:1 gegen Fusionsclub

Unentschieden für Lechner-Truppe

Vor großer Zuseherkulisse ging das Spiel des ESV gegen den Fusionsclub FC Kindberg/Mürzhofen II im Stadion Knappenhof über die Bühne. Den Treffer für den ESV erzielte der Kapitän Richard Illmaier.
Der ESV an diesem Tag angetreten, die erfolgreiche Serie fortzusetzen (2 Siege in Folge). Es sollte aber nur ein Unentschieden werden. Zu unentschlossen vor dem Tor (man sieht, es fehlt leider ein echter Knipser), gut im Spielaufbau und auch im Abwehrverhalten. Zum hatte man - vor allem in der ersten Spielhälfte - zu großen Respekt vor dem Gegner. Nach dem Ausschluss von Mario Traar (47. Spielminute - Torchancenverhinderung) und dem überaus glücklichen Führungstreffer des Ex-ESVler Gjini Gjinaj für Kindberg/Mürzhofen, dann der Weckruf für die Lechnertruppe. So folgte nach einem sehr gutem Eckball des unermüdlich rackernden Thomas Sonnleitner der verdiente Ausgleichstreffer für den ESV. Dies war auch der Endstand, da die ESV-Offensive die Schwächen des Gegners im Abwehrverhalten nie ernsthaft nutzen konnte.

Aufstellung ESV
Rosenmayer;
Traar, Illmaier (K), Schöberl, Hinterleitner;
Sonnleitner, Bosnjak, Abdulaev, Faschingbauer
Kokic, Ertl

Ergänzungsspieler:
Gesselbauer, Vassiliev, Schrittwieser (ab 50., für Kokic), Rizani (ab 90. für Faschingbauer), Heiling (ab 80., für Ertl)

Nächstes Meisterschaftsspiel:
Samstag, 27.09., 18 Uhr 00 gegen den SV GAMS
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner