Punkt gegen Pernegg

Punkt gegen Pernegg

ESV profitiert von Thörl Niederlage

Tabellenführung behauptet und ausgebaut

Bei winterlichen Verhältnissen kam es am Knappenhof zum Spiel des Tabellenführers gegen Pernegg. Das es bei diesem Spiel nicht so recht lief zeigt der Spielverlauf. Aus einem Konter der Pernegger kam wie aus dem Nichts das 0:1 durch Messner. Die Abwehr in dieser Phase nicht sattelfest. Obwohl die Taferner-Truppe ständig im Angriffsmodus war wurden kaum Chancen herausgespielt. So fiel der Ausgleich durch Deutschmann Thomas per Foulelfmeter. Dies war auch schon der Endstand. In der 2. Halbzeit dann ein verkrampftes Spiel. Man wollte den Sieg, aber die Mitteln dazu waren leider an diesem Tag untauglich. Das Punktekonto gehörig auszubauen wurde leider vertan. Der Titelkampf bleibt spannend. Nächsten Samstag das Auswärtsspiel in der Stanz. Wir sind optimistisch, dass wir dann einen anderen ESV sehen werden. 
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner