P1100006

Trainingslager der Kampfmannschaft in Bad Radkersburg

Kampfmannschaft bereitet sich in Bad Radkersburg auf die Meisterschaft vor

Trainingslager vom 5. - 8.März in Bad Radkersburg
Fotos in der Bildergalerie

Der gesamte Kader des ESV - mit Ausnahme von Mario Traar - nahm am Trainingslager in Bad Radkersburg teil. Auch der zuletzt verletzte Marcus Kokic konnte die Reise in die Südsteiermark antreten. Untergebracht war die Mannschaft im Berufsschulzentrum gegenüber der Sportanlage der SG Radkersburg. Die ESV-Delegation umfasste 16 Spieler, 3 Betreuer (Lechner Harald, Höfer Andreas und Narnhofer Helmut) sowie Obmann Rinnhofer Walter. Trainiert wurde am Stadion-Trainingsplatz. Der Platz war in einem optimalen Zustand. Unser DANK gebührt dem Platzwartkollegen von der SG Radkersburg.
Insgesamt wurden 5 Trainingseinheiten und am Samstag-Nachmittag ein Testspiel im Radkersburger Stadion gegen den USV Waissenegg absolviert. Es wurde in den 5 Trainingseinheiten ausschließlich mit dem Ball trainiert und die Freude über die optimalen Bedingungen war der Mannschaft geradezu anzumerken. Das Spiel endete mit einem klaren 2:0 Erfolg unserer Mannschaft. Cuma Bulduk und Ertl Markus erzielten die Treffer in dieser Begegnung, die klar vom ESV dominiert wurde.
Bedanken dürfen wir uns auch bei der Schulleitung und dem Kantinenpersonal, die für einen angenehmen Aufenthalt sorgten.
Am Samstag Abend wurde den Jungs ein Ausgang gewährt, der natürlich vom Trainerteam und den Spielern zu einem optimalen Teambuilding genutzt wurde. Mit angenehmer Müdigkeit in den Beinen wurde am Sonntag Vormittag die Heimreise in das Mürztal angetreten. Alle sind sich einig - die Meisterschaft kann kommen. Auftakt am 29.03. um 15 Uhr 00 in Langenwang.
P1100204
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner