Vorschau Spielwochenende 07. und 08.10.

Vorschau Spielwochenende 07. und 08.10.

Schwierige Aufgaben für den ESV

Am kommenden Wochenende stehen beim ESV zwei wichtige Partien am Programm.

ESV I

Am Samstag, mit beginn um 15 Uhr 00 gastiert der ESV St. Michael am Knappenhof. Eine kompakte Mannschaft mit viel Erfahrung. Unsere Truppe mit dem Selbstvertrauen von zwei Siegen hintereinander, möchte auch in diesem Heimspiel aufzeigen und das Punktekonto weiter aufstocken.

Weiters gibt es an diesem Tag das Treffen der 100er/150er-Club Mitglieder. Für Speisen und Getränke ab der Halbzeitpause des Spieles ist gesorgt. Alle Clubmitglieder sind eingeladen - herzlich willkommen!


SG II

Am Sonntag, mit Beginn um 16 Uhr 00 kommt mit dem FC Kindberg-Mürzhofen II ein Titelanwärter auf den Knappenhof. Zuletzt hat die Scheifinger-Truppe zwar 6 Punkte erspielt, aber Kindberg ist ein ungleich stärkerer Gegner als zzuletzt St. Stefan oder Hinterberg II. Es wird schwierig aber vielleicht gelingt eine sportliche Sonderleistung. Zu wünschen wäre es der SG Mannschaft.

Am Sonntag, ab 13 Uhr 30 gibt es auch noch ein interessantes Jugendspiel. Die SG U 16 Mannschaft trifft auf den KSV. Wir erwarten eine spannende Begegnung. 



Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner