Sparkasse neuer ESV Sponsor

SPK-Vertragsunterzeichnung-ESVundVorstandSPK Am 11.01. konnte nach mehreren sehr offen geführten Gesprächen, der Sponsorvertrag zwischen der Sparkasse Mürzzuschlag und dem ESV Mürzzuschlag Fußball erfolgreich abgeschlossen werden. Der Vorstand der Sparkasse Mürzzuschlag, vertreten durch Fr. Direktor Karin Langegger und Direktor Herwig Scheiblhofer sowie von ESV Seite Hauptvereinsobmann Karl Scheikl und Obmann Fußball Walter Rinnhofer, bekannten sich zur gegenseitigen Zusammenarbeit mit dem Ziel der Förderung des Fußballsports und hier insbesondere der Jugend in unserem Sportverein. Für unseren Verein der absofort den Wortlaut "Sparkasse" in seinem Vereinsnamen trägt, ergeben sich dadurch neue Chancen und Perspektiven, die es gilt genutzt zu werden. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und bedanken uns bei allen an den Gesprächen beteiligten Personen für ihre Beiträge, die schlussendlich zum Vertragsabschluss geführt haben. Am Foto von links: ESV Obmann Fußball Walter Rinnhofer, ESV Hauptvereinsobmann Karl Scheikl, Direktor der Sparkasse Mürzzuschlag Herwig Scheiblhofer, Direktorin der Sparkasse Mürzzuschlag Karin Langegger